Kirchen mit dem Patronat St. Wendelin

Kirche mit Glockengeläut Wolfgangs- und Wendelinskapelle Bobingen, Landkreis Augsburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Wendelin Bremenried, Landkreis Lindau, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Wendel am Stein Dörzbach, Landkreis Künzelsau
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Wendel Frankfurt/Main, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Wendelin Lehengütingen, Landkreis Ansbach, evang.
Kirche mit Glockengeläut St. Georg und Wendelin Lindenberg, Landkreis Ostallgäu, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Wendelin Pfaffenhausen, Landkreis Unterallgäu, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Wendelin Rettingen, Landkreis Donau-Ries, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Wendelin Schleebuch, Landkreis Neu-Ulm, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Wendelinskapelle Seligenstadt, Landkreis Offenbach, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Wendelin Sibratshofen, Landkreis Oberallgäu, kath.