Kirchen mit dem Patronat St. Vitus (Veith)

Kirche mit Glockengeläut St. Vitus Altenmünster, Landkreis Augsburg, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Vitus Amerdingen, Landkreis Donau-Ries, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Vitus Balzhausen, Landkreis Günzburg, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Vitus Birkhausen, Landkreis Donau-Ries, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Vitus Derndorf, Landkreis Unterallgäu, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Veith Dombühl, Landkreis Ansbach, evang.
Kirche mit Glockengeläut St. Vitus Donaualtheim, Landkreis Dillingen/Donau, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Vitus Druisheim, Landkreis Donau-Ries, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Vitus Ellwangen/Jagst, kath., Stadtpfarrkirche
Kirche mit Glockengeläut St. Vitus Erlingshofen, Landkreis Donau-Ries, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Vitus Fulpmes, Tirol/Österreich, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Vitus und Rochus Gaishardt, Landkreis Dillingen/Donau, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Vitus Gempfing, Landkreis Donau-Ries, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Vitus Glött, Landkreis Dillingen/Donau, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Vitus Heidelberg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Vitus Immelstetten, Landkreis Unterallgäu, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Veith Kleinoestheim, Landkreis Ansbach, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Vitus Kufstein, Tirol/Österreich, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Vitus Langweid, Landkreis Augsburg, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Vitus Lauterbrunn, Landkreis Augsburg, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Vitus Lechsend, Landkreis Donau-Ries, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Veits-Kirche Leipheim, Landkreis Günzburg, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Vitus Mauerstetten, Landkreis Ostallgäu, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Vitus Mödishofen, Landkreis Augsburg, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Vitus und Anna Mundraching, Landkreis Landsberg/Lech, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Benedikt und Vitus Münster, Landkreis Augsburg, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Vitus und Kreszenzia Neukirchen, Landkreis Augsburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Vitus Oberottmarshausen, Landkreis Augsburg, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Vitus Ottmarshausen, Landkreis Augsburg, kath.
Kirche mit Glockengeläut St.-Veits-Dom Prag, Tschechien, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Vitus und Katharina Rehling, Landkreis Aichach-Friedberg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Vitus, Modestus und Kreszenzia Rettenbach, Landkreis Ostallgäu, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Vitus Schönfeld, Main-Tauber-Kreis, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Ulrich und Vitus Seifertshofen, Landkreis Günzburg, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Vitus, Modestus und Kreszenzia Steinekirch, Landkreis Augsburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Veit Straubing, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Vitus Streitheim, Landkreis Augsburg, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Vitus Tafertshofen, Landkreis Unterallgäu, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Vitus Tauberbischofsheim-Dittigheim, Main-Tauber-Kreis, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Vitus Tauberrettersheim, Landkreis Würzburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Veith Tauberzell, Landkreis Ansbach, evang.
Kirche mit Glockengeläut St. Veith Treidelheim, Landkreis Neuburg-Schrobenhausen, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Vitus Unterglauheim, Landkreis Dillingen/Donau, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Vitus Veitriedhausen, Landkreis Dillingen/Donau, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Veit Veitshöchheim, Landkreis Würzburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Viti Wechmar, Landkreis Gotha, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Vitus Westerringen, Landkreis Augsburg, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Vitus Willmatshofen, Landkreis Augsburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Vitus Windach, Landkreis Landsberg/Lech, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Vitus, Modestus und Kreszenzia Wolfertschwenden, Landkreis Unterallgäu, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Veit und St. Martin Wunsiedel, evang.