Versöhnungskirchen

Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Versöhnungskirche Calw, evang.
Kirche mit Glockengeläut Versöhnungskirche Lagerlechfeld, Landkreis Augsburg, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Versöhnungskirche Leipzig, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Versöhnungskirche München, Stadtteil Harthof, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Versöhnungskirche Nürnberg, Stadtteil Schniegling, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Versöhnungskirche Oberkochen, Ostalbkreis, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Versöhnungskirche Rosenheim, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Versöhnungskirche Rüsselsheim, Landkreis Groß-Gerau, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Versöhnungskirche Schwerin, evang.
Kirche mit Glockengeläut Versöhnungskirche Straubing, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Versöhnungskirche Ummendorf, Landkreis Biberach/Riss, evang.
Kirche mit Glockengeläut Versöhnungskirche Wallerstein, Landkreis Donau-Ries, evang.