Kirchen mit dem Patronat St. Ursula

Kirche mit Glockengeläut St. Ursula, Kirche der Dominikanerinnen Augsburg, Altstadt, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Ursula Bremen, kath.
Kirche mit Glockengeläut Ursulinenkloster Erfurt, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Ursula Harthausen, Landkreis Aichach-Friedberg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St.-Ursula-Kapelle Hohenfurch, Landkreis Weilheim-Schongau, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Ursula Horgenzell, Landkreis Ravensburg, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Ursula Köln, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Klosterkirche der Ursulinen Landsberg/Lech, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Ursulinenklosterkirche St. Josef Landshut, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Ursulinenkirche Erzengel Michael Linz, Oberösterreich, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Ursula München, Stadtteil Schwabing, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Ursulinenklosterkirche Neuburg/Donau, Landkreis Neuburg-Schrobenhausen, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Ursula Pellheim, Stadt Dachau, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Ursula und Gefährten Rommelsried, Landkreis Augsburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Ursula Schnuttenbach, Landkreis Günzburg, kath.