Kirchen mit dem Patronat Unsere Liebe Frau

Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Altenberger Dom St. Mariä Himmelfahrt Altenberg, Rheinisch-Bergischer-Kreis, kath./evang.
Kirche mit Glockengeläut Liebfrauenkathedrale Antwerpen, Belgien, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Zu Unserer Lieben Frau Aschaffenburg, kath.
Kirche mit Glockengeläut Unsere Liebe Frau Augsburg, Stadtteil Lechhausen, kath.
Kirche mit Glockengeläut Frauenbergkapelle Unsere Liebe Frau vom Berg Bad Waldsee, Landkreis Ravensburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Zu Unserer Lieben Frau Bamberg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Schlosskirche Unsere Liebe Frau Bayreuth, kath.
Kirche mit Glockengeläut Unsere Liebe Frau Bellenberg, Landkreis Neu-Ulm, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Liebfrauenkirche Bielefeld, kath.
Kirche mit Glockengeläut Unsere Liebe Frau Bobingen, Landkreis Augsburg, kath.
Kirche mit Glockengeläut Unser Lieben Frauen Bremen, evang.
Kirche mit Glockengeläut Stiftskirche Unsere Liebe Frau (Stadtkirche) Bruchsal, Landkreis Karlsruhe, kath.
Kirche mit Glockengeläut Oberkirche Unser Lieben Frauen Burg, Landkreis Jerichower Land, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Unsere Liebe Frau und St. Franziskus Burgwalden, Stadt Augsburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Liebfrauenkirche Darmstadt, kath.
Kirche mit Glockengeläut Zu unserer lieben Frau Donauwörth, Landkreis Donau-Ries, kath., Münster
Kirche mit Glockengeläut Willibaldsdom Eichstätt, kath.
Kirche mit Glockengeläut Zu Unserer Lieben Frau, Schönenbergkirche Ellwangen-Schönenberg, kath.
Kirche mit Glockengeläut Unsere Liebe Frau Eppingen, Landkreis Heilbronn, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Dom St. Marien Freiberg, Landkreis Mittelsachsen, evang.
Kirche mit Glockengeläut Münster Unsere Liebe Frau Freiburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Unsere Liebe Frau Fürth, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Unsere Liebe Frau Füssen, Landkreis Ostallgäu, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Zu Unserer Lieben Frau Mariä Verkündigung Günching, Landkreis Neumarkt/Oberpfalz, kath.
Kirche mit Glockengeläut Liebfrauenkirche Halberstadt, Landkreis Harz, evang.
Kirche mit Glockengeläut Liebfrauenmünster Ingolstadt, kath.
Kirche mit Glockengeläut Basilika Wilten, Unsere Liebe Frau von der unbefleckten Empfängnis Innsbruck, Tirol/Österreich, kath.
Kirche mit Glockengeläut Unsere Liebe Frau Karlsruhe, kath.
Kirche mit Glockengeläut Unsere Liebe Frau Kicklingen, Landkreis Dillingen/Donau, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Liebfrauenkirche Kitzbühel, Tirol/Österreich, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Unsere Liebe Frau Lichtenfels, kath.
Kirche mit Glockengeläut Unsere Liebe Frau Lindau, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Zu Unserer Lieben Frau Mainburg, Landkreis Kelheim, kath., Stadtpfarrkirche
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Zu Unserer Lieben Frau Maria-Thann, Landkreis Lindau, kath., Wallfahrtskirche
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Unsere Liebe Frau Mechelen, Belgien, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Bürgersaalkirche Unsere Liebe Frau München, Innenstadt, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Hofkirche Zu Unserer Lieben Frau Neumarkt in der Oberpfalz, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Unsere Liebe Frau, Stiftskirche Neustift, Gemeinde Vahrn, Südtirol/Italien, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Frauenkirche Nürnberg, Innenstadt, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Zu Unserer Lieben Frau Oberaudorf, Landkreis Rosenheim, kath.
Kirche mit Glockengeläut Liebfrauenkirche Pforzheim, kath.
Kirche mit Glockengeläut Unsere Liebe Frau Radolfzell, Bodenseekreis, kath., Münster
Kirche mit Glockengeläut St. Blasius Raitenbuch, Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen, kath.
Kirche mit Glockengeläut Liebfrauenkirche Ravensburg, kath.
Kirche mit Glockengeläut Unsere Liebe Frau Regensburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Maria Schutzfrau Bayerns Ringelai, Landkreis Freyung-Grafenau, kath.
Kirche mit Glockengeläut Zu Unserer Lieben Frau Roth, Mittelfranken, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Frauenkapelle Zu Unserer Lieben Frau Schwabmünchen, Landkreis Augsburg, kath.
Kirche mit Glockengeläut Unsere Liebe Frau vom Kreuzberg Schwandorf, kath., Wallfahrtskirche
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Unsere Liebe Frau im Moos Sterzing, Südtirol/Italien, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Zu Unserer Lieben Frau Unterhausen, Landkreis Weilheim-Schongau, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Frauenkirche Wasserburg am Inn, Landkreis Rosenheim, kath., Zu Unserer Lieben Frau
Kirche mit Glockengeläut Dom Unsere Liebe Frau Wetzlar, kath./evang.
Kirche mit Glockengeläut Unser Frauen Woringen, Landkreis Unterallgäu, evang.
Kirche mit Glockengeläut Unsere Liebe Frau Würzburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Frauenkirche Zittau, Landkreis Görlitz, evang.
Kirche mit Glockengeläut Unsere Liebe Frau Zwiefalten, Landkreis Reutlingen, kath.