Stadtkirchen

Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Stadtkirche Bad Hersfeld, evang.
Kirche mit Glockengeläut Stadtkirche Bad Reichenhall, Landkreis Berchtesgadener Land, evang.
Kirche mit Glockengeläut Stadtkirche Heiligste Dreifaltigkeit Bayreuth, evang.
Kirche mit Glockengeläut Stiftskirche Unsere Liebe Frau (Stadtkirche) Bruchsal, Landkreis Karlsruhe, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Peter und Paul, Stadtkirche Calw, evang.
Kirche mit Glockengeläut Stadtkirche St. Marien Celle, evang.
Kirche mit Glockengeläut Petruskirche Creglingen, Main-Tauber-Kreis, evang., Stadtkirche
Kirche mit Glockengeläut Stadtkirche Darmstadt, evang.
Kirche mit Glockengeläut St. Hippolyt Eferding, Oberösterreich, kath.
Kirche mit Glockengeläut Stadtkirche St. Dionys Esslingen, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Stadtkirche Frankfurt/Main, Stadtteil Hoechst, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Michael Fürth, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Stadtkirche Giengen/Brenz, Landkreis Heidenheim, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Stadtkirche St. Marien Greiz, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Neustädter Hof- und Stadtkirche St. Johannis Hannover, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Stadtkirche Homburg/Saar, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Stadtkirche St. Georg Jerichow, evang.
Kirche mit Glockengeläut Stadtkirche Karlsruhe, evang.
Kirche mit Glockengeläut Stadtkirche Kitzingen, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Stadtkirche Limburg, Landkreis Limburg-Weilburg, kath.
Kirche mit Glockengeläut Stadtkirche Ludwigsburg, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Stadtkirche Marbach am Neckar, Landkreis Ludwigsburg, evang.
Kirche mit Glockengeläut Stadtkirche Melsungen, Schwalm-Eder-Kreis, evang.
Kirche mit Glockengeläut Stadtkirche St. Johannis Neustadt an der Orla, Saale-Orla-Kreis, evang.
Kirche mit Glockengeläut Evang. Stadtkirche, Melanchton+Jakobus Pforzheim, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Stadtkirche St. Blasius Plochingen, Landkreis Esslingen, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Stadtkirche Rotenburg/Wümme, evang.
Kirche mit Glockengeläut Zu Unserer Lieben Frau Roth, Mittelfranken, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Stadtkirche Rüsselsheim, Landkreis Groß-Gerau, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Michael Schwäbisch Hall, evang., Stadtkirche
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Stadtkirche Stuttgart, Stadtteil Vaihingen, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Johanneskirche Uffenheim, Landkreis Neustadt an der Aisch, evang., Stadtkirche
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Untere Stadtkirche Wetzlar, evang.