Spitalkirchen

Kirche mit Glockengeläut Spitalkirche Heilig-Geist Aichach, Landkreis Aichach-Friedberg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Spitalkirche St. Johannes Bad Reichenhall, Landkreis Berchtesgadener Land, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Spitalkirche Bad Waldsee, Landkreis Ravensburg, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Spitalkirche Bayreuth, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Katharina Deggendorf, kath., Spitalkirche
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Spitalkirche Dillingen/Donau, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Spitalkirche Mariä Himmelfahrt Dinkelscherben, Landkreis Augsburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Spitalkirche Donauwörth, Landkreis Donau-Ries, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Zur seligen Jungfrau Maria, ehem. Spitalkirche Eferding, Oberösterreich, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Heilig-Geist-Spitalkirche Eichstätt, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Spitalkirche Heilig-Geist Füssen, Landkreis Ostallgäu, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Spitalkirche Zum Heiligen Geist Giengen/Brenz, Landkreis Heidenheim, griech.-orth.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Spitalkirche Hl. Dreifaltigkeit Grafenau, Landkreis Freyung-Grafenau, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Spitalkirche, ehemals St. Leonhard Günzburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Spitalkirche St. Nikolaus Hammelburg, Landkreis Bad Kissingen, kath.
Kirche mit Glockengeläut Spitalskirche Innsbruck, Tirol/Österreich, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Spitalkirche Kitzbühel, Tirol/Österreich, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Spitalkirche Kitzingen, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Spitalkirche Zur Schmerzhaften Muttergottes Lichtenfels, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Spitalkirche St. Anna Limburg, Landkreis Limburg-Weilburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Spitalkapelle Neuburg/Donau, Landkreis Neuburg-Schrobenhausen, kath.
Kirche mit Glockengeläut Spitalkirche Heilig-Geist Nördlingen, Landkreis Donau-Ries, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Spitalkirche Heilig-Geist Nürnberg
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Spitalkirche Ochsenfurt, Landkreis Würzburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Spitalkirche Heiligste Dreifaltigkeit Rain am Lech, Landkreis Donau-Ries, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Josef Rosenheim, kath., Spitalkirche
Kirche mit Glockengeläut Spitalkirche Rothenburg ob der Tauber, Landkreis Ansbach, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Spitalkirche Sonthofen, Landkreis Oberallgäu, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Heilig-Geist Spitalkirche Sterzing, Südtirol/Italien, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Spitalkirche Uffenheim, Landkreis Neustadt an der Aisch, evang.
Kirche mit Glockengeläut Spitalkirche Zum Heiligen Geist Weißenburg, Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen, evang.
Kirche mit Glockengeläut Spitalkirche Wemding, Landkreis Donau-Ries, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Hospitalkirche Zum Heiligen Geist Wetzlar, evang.