Kirchen mit dem Patronat St. Sebastian

Kirche mit Glockengeläut St. Sebastian Affaltern, Landkreis Augsburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Sebastianskapelle Aichach, Landkreis Aichach-Friedberg, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Sebastian Augsburg, Stadtteil Wolfzahnau, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Sebastian Bad Aibling, Landkreis Rosenheim, kath.
Kirche mit Glockengeläut Sebastianskapelle Batzenhofen, Landkreis Augsburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Sebastian Biberach, Landkreis Neu-Ulm, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Sebastian Bonn-Poppelsdorf, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Fabian und Sebastian Derching, Landkreis Aichach-Friedberg, kath., Neue Kirche
Kirche mit Glockengeläut St. Sebastian Derching, Landkreis Aichach-Friedberg, kath., Alte Kirche
Kirche mit Glockengeläut St. Sebastian Engishausen, Landkreis Unterallgäu, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Sebastian Garmisch-Partenkirchen
Kirche mit Glockengeläut Sebastianskapelle Großaitingen, Landkreis Augsburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Sebastian Gundelfingen, Landkreis Dillingen/Donau, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Jakobus, Sebastian und Leonhard Hinterschellenbach, Landkreis Günzburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Sebastianskapelle Holzheim, Landkreis Dillingen/Donau, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Sebastianskirche beim Pestfriedhof Ingolstadt
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Sebastian Krün, Landkreis Garmisch-Partenkirchen, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Sebastian Magdeburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Sebastiani Magdeburg, evang.
Kirche mit Glockengeläut St. Sebastian München, Stadtteil Schwabing-West, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Sebastian Oberdorf, Landkreis Fürstenfeldbruck, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Sebastian Oberkirchberg, Alb-Donau-Kreis, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Sebastian Oettingen, Landkreis Donau-Ries, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Katharina und St. Sebastian Riedsend, Landkreis Dillingen/Donau, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Sebastian Rosenheim, kath., Kapuzinerklosterkirche
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Sebastian Stetten, Landkreis Unterallgäu, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Sebastianiuskapelle Tauberbischofsheim, Main-Tauber-Kreis, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Sebastianskapelle Ulm, kath.