Kirchen mit dem Patronat Mariä Schmerzen bzw. Maria Vesperbild

Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Sankt Maria von den Sieben Schmerzen Bad Fallingbostel, Landkreis Soltau-Fallingbostel, kath.
Kirche mit Glockengeläut Maria Schmerzen und St. Ulrich Maria Steinbach, Landkreis Unterallgäu, kath., Wallfahrtskirche
Kirche mit Glockengeläut Mariä Schmerzen Maria Vesperbild, Landkreis Günzburg, kath., Wallfahrtskirche
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Mariä Sieben Schmerzen Oberwössen, Landkreis Traunstein, kath.
Kirche mit Glockengeläut Maria Vesperbild Schönleiten, Landkreis Aichach-Friedberg, kath.
Kirche mit Glockengeläut Mariä Schmerzen Waalhaupten, Landkreis Ostallgäu, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Mariä Schmerzen Waldkirch, Landkreis Günzburg, kath.