Kirchen mit dem Patronat St. Maria Magdalena

Kirche mit Glockengeläut St. Maria Magdalena Altötting, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Maria Magdalena Brachstadt, Landkreis Donau-Ries, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Maria Magdalena Dattenhausen, Landkreis Neu-Ulm, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Magdalenenkapelle Emmersdorf, Österreich, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Osterkirche Frankfurt/Main, Stadtteil Sachsenhausen, evang., Maria-Magdalena-Gemeinde
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Magdalena Fürstenfeldbruck, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Johannes Baptist und Maria Magdalena Mühlhausen, Landkreis Aichach-Friedberg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Magdalenenkirche München, Stadtteil Moosach, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Magdalenenklause München, Stadtteil Nymphenburg, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Maria Magdalena Plattling, Landkreis Deggendorf, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Magdalena Riemering, Landkreis München, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Maria Magdalena Schiltberg, Landkreis Aichach-Friedberg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Magdalena Speyer, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Stephan und Magdalena Tegernbach, Landkreis Fürstenfeldbruck, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Maria Magdalena Urspring, Gemeinde Steingaden, Landkreis Weilheim-Schongau, kath.