Kirchen mit dem Patronat Maria Königin

Kirche mit Glockengeläut Maria Königin Allenberg, Landkreis Aichach-Friedberg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Maria Königin Bad Ems, Rhein-Lahn-Kreis, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Maria Königin Bad Schwartau, Landkreis Ostholstein, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Maria Königin Baldham, Landkreis Ebersberg, kath.
Kirche mit Glockengeläut Maria Königin des Himmels und der Erde Gerlenhofen, Landkreis Neu-Ulm, kath.
Kirche mit Glockengeläut Maria Königin des Friedens Gersthofen, Landkreis Augsburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Maria Königin Gütersloh, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Maria Königin Hohenwart, Stadt Pforzheim, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Maria Königin des Friedens Lindau, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Maria Königin des Friedens München, Stadtteil Obergiesing, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Maria Königin Nürnberg, Stadtteil Kornburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Maria Königin des Friedens Osnabrück, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Maria Rosenkranzkönigin Schretzheim, Landkreis Dillingen/Donau, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Maria, Königin des Friedens Schwäbisch Hall, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Maria Königin des Friedens Stephanskirchen-Haidholzen, Landkreis Rosenheim, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Maria Königin des Friedens Stuttgart, kath.