Kirchen mit dem Patronat Maria Hilf

Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Maria Hilf Bad Tölz, Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen, kath., Mühlfeldkirche
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Maria Hilf Bamberg, kath.
Kirche mit Glockengeläut Maria Hilf Bregenz, Vorarlberg/Österreich, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Maria-Hilf-Kapelle Eichstätt, kath.
Kirche mit Glockengeläut Benediktinerabtei Maria Hilf Einsiedeln, Schweiz, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Maria-Hilf-Kapelle Fremdingen-Enslingen, Landkreis Donau-Ries, kath.
Kirche mit Glockengeläut Maria Hilf Holzburg, Landkreis Aichach-Friedberg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Friedenskapelle Maria-Hilf Holzheim, Landkreis Donau-Ries
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Maria Hilfe der Christen Klingenbrunn, Landkreis Freyung-Grafenau, kath.
Kirche mit Glockengeläut Maria Hilf Klosterlechfeld, Landkreis Augsburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Maria Hilfe der Christen Konstanz, kath.
Kirche mit Glockengeläut Maria Hilfe der Christen Krumbach, Landkreis Günzburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Maria Hilfe der Christen Magdeburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Maria-Hilf Murnau am Staffelsee, Landkreis Garmisch-Partenkirchen, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Maria-Hilf Neumarkt in der Oberpfalz, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Maria Hilfe der Christen Osnabrück, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Maria Hilf Passau, AU, kath., Wallfahrtskirche
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Maria-Hilf-Kapelle Reimlingen, Landkreis Donau-Ries, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Maria-Hilf Schwalmstadt-Trutzhain, Landkreis Homberg/Efze, kath.
Kirche mit Glockengeläut Maria Hilf Schweinfurt, kath.
Kirche mit Glockengeläut Maria, Hilfe der Christen Stadtbergen, Landkreis Augsburg, kath.
Kirche mit Glockengeläut Maria Hilfe der Christen Starnberg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Maria-Hilf-Kapelle Tauberbischofsheim, Main-Tauber-Kreis, kath.
Kirche mit Glockengeläut Maria Hilf Unterthürheim, Landkreis Dillingen/Donau, kath.