Kirchen mit dem Patronat Mariä Heimsuchung

Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Mariä Heimsuchung Altötting, kath.
Kirche mit Glockengeläut Mariä Heimsuchung Amberg, Landkreis Unterallgäu, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Mariä Heimsuchung Blaubeuren, Alb-Donau-Kreis, kath.
Kirche mit Glockengeläut Maria Heimsuchung Donauwörth-Nordheim, Landkreis Donau-Ries, kath.
Kirche mit Glockengeläut Mariä Heimsuchung Echsheim, Landkreis Aichach-Friedberg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Mariä Heimsuchung Euernbach, Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm, kath.
Kirche mit Glockengeläut Mariä Heimsuchung Grimolzhausen, Landkreis Aichach-Friedberg, kath.
Kirche mit Glockengeläut Mariä Heimsuchung Hochgreut, Landkreis Oberallgäu, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Mariä Heimsuchung Ilgen, Landkreis Weilheim-Schongau, kath.
Kirche mit Glockengeläut Mariä Heimsuchung Lechbruck, Landkreis Ostallgäu, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Mariä Heimsuchung Motzenhofen, Landkreis Aichach-Friedberg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Mariä Heimsuchung München, Stadtteil Westend, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Mariä Heimsuchung Muttershofen, Landkreis Günzburg, kath.
Kirche mit Glockengeläut Mariä Heimsuchung Oberpeiching, Landkreis Donau-Ries, kath.
Kirche mit Glockengeläut Maria Egg Peiting, Landkreis Weilheim-Schongau, kath., Wallfahrtskirche
Kirche mit Glockengeläut Mariä Heimsuchung Perchting, Stadt Starnberg, kath.
Kirche mit Glockengeläut Mariä Heimsuchung Pichl, Landkreis Aichach-Friedberg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Maria Heimsuchung Sonthofen, Landkreis Oberallgäu, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Mariä Heimsuchung Stoffen, Landkreis Landsberg/Lech, kath.
Kirche mit Glockengeläut Mariä Heimsuchung Wertingen-Gottmannshofen, Landkreis Dillingen/Donau, kath.
Kirche mit Glockengeläut Mariä Heimsuchung Willprechtszell, Landkreis Aichach-Friedberg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Mariä Heimsuchung Zittau, Landkreis Görlitz, kath.