Kirchen mit dem Patronat Mariä Verkündigung

Kirche mit Glockengeläut Mariä Verkündigung Ainertshofen, Landkreis Aichach-Friedberg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Zu Unserer Lieben Frau Mariä Verkündigung Günching, Landkreis Neumarkt/Oberpfalz, kath.
Kirche mit Glockengeläut Mariä Verkündigung Leeder, Landkreis Landsberg/Lech, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Minoritenkirche Mariä Verkündigung Linz, Oberösterreich, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Jesuitenkirche Mariä Verkündigung Mindelheim, Landkreis Unterallgäu, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Mariä Verkündigung Niederscheyern, Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm, kath.
Kirche mit Glockengeläut Mariä Verkündigung Welden, Landkreis Augsburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Mariä Verkündigung Wullenstetten, Landkreis Neu-Ulm, kath.