Kirchen mit dem Patronat St. Margareta

Kirche mit Glockengeläut Margaretenkapelle Aislingen, Landkreis Dillingen/Donau, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Margaret Augsburg, Altstadt, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Margaretha Baumburg, Landkreis Traunstein, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Margarete Bayrischzell, Landkreis Miesbach, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Margareta Bechthal, Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Margareta Bliensbach, Landkreis Dillingen/Donau, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Margareta Breitenbronn, Landkreis Augsburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Margaretha Brunnen, Landkreis Aichach-Friedberg, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Margareta Eggelstetten, Landkreis Donau-Ries, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Margaretha Forheim, Landkreis Donau-Ries, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Margarethenkirche Gotha, evang.
Kirche mit Glockengeläut St. Margaretha Haag, Landkreis Dachau, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Margareta Heimenkirch, Landkreis Lindau, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Margareta Hochstein, Landkreis Dillingen/Donau, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Margareta Irsingen, Landkreis Unterallgäu, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Bergkirche St. Margarete Kitzingen-Hohenfeld, evang.
Kirche mit Glockengeläut St. Margaret Landshut, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Margareta Laudenbach, Main-Tauber-Kreis, kath.
Kirche mit Glockengeläut Bergkirche St. Margaretha Markelsheim, Main-Tauber-Kreis, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Margareta Mühlhausen im Täle, Landkreis Göppingen, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Margaret (alt) München, Stadtteil Sendling, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Margaret (neu) München, Stadtteil Sendling, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Margaretenkirche Osnabrück, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Margaretha Osterhofen, Landkreis Deggendorf, kath., Asambasilika
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Ägidius, St. Margareta und Ottilia Parnkofen, Landkreis Dingolfing-Landau, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Margareth Reisen, Landkreis Erding, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Margaretha Röfingen, Landkreis Günzburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Margareta Schönberg, Landkreis Freyung-Grafenau, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Margaretha Sulzdorf, Landkreis Donau-Ries, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Margaretha Unterbaar, Landkreis Aichach-Friedberg, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Margareta Wilburgstetten, Landkreis Ansbach, kath.