Kirchen mit dem Patronat St. Leonhard

Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Leonhard Augsburg, Stadtteil Bannacker, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Kalvarienbergkirche und St. Leonhard Bad Tölz, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Leonhard Baiershofen, Landkreis Augsburg, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Leonhard Baumgarten, Landkreis Dillingen/Donau, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Leonhard Bocksberg, Landkreis Dillingen/Donau, kath.
Kirche mit Glockengeläut St.-Leonhardskapelle Burgau, Landkreis Günzburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Leonhard und Wolfgang Diedorf, Landkreis Augsburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Leonhard im Felde Dillingen/Donau, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Leonhard Dingolfing, Stadtteil Oberdingolfing, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Leonhard, Friedhofskirche Dinkelsbühl, Landkreis Ansbach, kath./evang.
Kirche mit Glockengeläut St. Leonhard Frankfurt/Main, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Leonhardskapelle Fremdingen, Landkreis Donau-Ries, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Leonhard Fürstenfeldbruck, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Leonhard Gabelbachergreuth, Landkreis Augsburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Leonhard Gaisbeuren, Landkreis Ravensburg, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Leonhard Gammersfeld, Landkreis Eichstätt, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Leonhard Gessertshausen, Landkreis Augsburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Spitalkirche, ehemals St. Leonhard Günzburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Leonhard Hiltenfingen, Landkreis Augsburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Jakobus, Sebastian und Leonhard Hinterschellenbach, Landkreis Günzburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Leonhard Hittistetten, Landkreis Neu-Ulm, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Leonhard Inchenhofen, Landkreis Aichach-Friedberg, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Leonhard Kienberg, Landkreis Neuburg-Schrobenhausen, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Leonhard Langenau, Alb-Donau-Kreis, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Leonhardskapelle Langerringen, Landkreis Augsburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Leonhard Maingründel, Landkreis Augsburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Leonhard Mering, Landkreis Aichach-Friedberg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Leonhard Mohrenhausen, Landkreis Unterallgäu, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Leonhard München, Stadtteil Pasing, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Leonhard Nürnberg, evang.
Kirche mit Glockengeläut St. Leonhard Oberliezheim, Landkreis Dillingen/Donau, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Leonhard Pförring, Landkreis Eichstätt, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Leonhard Regensburg
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Leonhard Rengershausen, Main-Tauber-Kreis, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Leonhard Reutern, Landkreis Augsburg, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Leonhard Rischgau, Landkreis Dillingen/Donau, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Leonhard Roth (Pfaffenhofen), Landkreis Neu-Ulm, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Leonhard Schönenberg, Landkreis Günzburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Leonhard Stadel, Landkreis Augsburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Leonhardskirche Stuttgart, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St.-Leonhardskapelle Ulm, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Kappelkirche St. Leonhard Unterammergau, Landkreis Garmisch-Partenkirchen, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Leonhard Unterliezheim, Landkreis Dillingen/Donau, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Leonhard Waldreichenbach, Landkreis Neu-Ulm, kath., Wallfahrtskirche
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Leonhard Webling, Stadt Dachau, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Leonhard, Krankenhauskapelle Weißenhorn, Landkreis Neu-Ulm, kath./evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St.-Leonhardskapelle Wemding, Landkreis Donau-Ries, kath.