Kirchen mit dem Patronat St. Katharina

Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Katharinen Braunschweig, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Katharina Deggendorf, kath., Spitalkirche
Kirche mit Glockengeläut Katharinenkirche Dillingen/Donau, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Katharina Ellzee, Landkreis Günzburg, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Katharina Ettelried, Landkreis Augsburg, kath.
Kirche mit Glockengeläut Katharinenkirche Frankfurt/Main, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Katharina Grafenau-Bärnstein, Landkreis Freyung-Grafenau, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Katharina Hartmanice, Tschechien, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Katharinenkirche Kitzbühel, Tirol/Österreich, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Katharina Landsberg/Lech, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Katharinenkirche Lübeck
Kirche mit Glockengeläut Dom St. Mauritius und Katharina Magdeburg, evang.
Kirche mit Glockengeläut St. Katharina von Siena München, Stadtteil Freimann, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Katharinenkapelle Ortlfingen, Landkreis Augsburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Katharinenkirche Osnabrück, evang.
Kirche mit Glockengeläut St. Katharina Regensburg, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Vitus und Katharina Rehling, Landkreis Aichach-Friedberg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Katharina Riedis, Landkreis Oberallgäu, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Katharina und St. Sebastian Riedsend, Landkreis Dillingen/Donau, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Katharina Tödtenried, Landkreis Aichach-Friedberg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Katharina Wolfegg, Landkreis Ravensburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Katharinenkirche Zwickau, evang.