Kirchen mit dem Patronat St. Johannes der Täufer

Kirche mit Glockengeläut St. Johannes der Täufer Alsmoos, Landkreis Aichach-Friedberg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Johannes der Täufer Aufstetten, Landkreis Würzburg, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Johannes der Täufer Bad Hindelang, Landkreis Oberallgäu, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Johannes der Täufer Elz, Landkreis Limburg-Weilburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Johannes der Täufer Eppishofen, Landkreis Augsburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Johannes der Täufer Gerchsheim, Main-Tauber-Kreis, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Johannes der Täufer Großhausen, Landkreis Aichach-Friedberg, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Johannes der Täufer Hammelburg, Landkreis Bad Kissingen, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Johannes der Täufer Hohenaltheim, Landkreis Donau-Ries, evang.
Kirche mit Glockengeläut St. Johannes der Täufer Holzen, Landkreis Augsburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Johannes der Täufer und Johannes Evangelist Holzhausen b. Buchloe, Landkreis Landsberg/Lech, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Johannes der Täufer Irschenberg, Landkreis Miesbach, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Johannes Baptist Kirchenwinn, Landkreis Neumarkt/Oberpfalz, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Johannes der Täufer Kronach, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Johannes der Täufer Lindau, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Johannes der Täufer Magdeburg, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Kapelle St. Johannes der Täufer Meitingen, Landkreis Augsburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Johannes der Täufer Mettendorf, Landkreis Roth, kath., Wallfahrtskirche
Kirche mit Glockengeläut St. Johannes der Täufer Mündling, Landkreis Donau-Ries, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Johanniskirche Nassau, Rhein-Lahn-Kreis, evang.
Kirche mit Glockengeläut Schlosskapelle St. Johannes der Täufer Odelzhausen, Landkreis Dachau, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Johannes der Täufer und Johannes Evangelist Ottering, Landkreis Dingolfing-Landau, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts ST. Johannes der Täufer Rinchnach, Landkreis Regen, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Lateranbasilika St. Salvator und St. Johannes der Täufer Rom, Italien, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Johannes der Täufer und St. Johannes Evangelist Salzburg, Österreich, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Johannes Baptist Schmiechen, Landkreis Aichach-Friedberg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Täufer-Johannis-Kirche Sonthofen, Landkreis Oberallgäu, evang.
Kirche mit Glockengeläut St. Johannes der Täufer Spiegelau, Landkreis Freyung-Grafenau, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Johann St. Johann in Tirol, Tirol/Österreich, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Johannes der Täufer Stams, Tirol/Österreich, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Johannes der Täufer Tauberscheckenheim, Landkreis Ansbach, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Johannes der Täufer Todtnau, Landkreis Lörrach, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Johannes der Täufer Velburg, Landkreis Neumarkt/Oberpfalz, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Johannes der Täufer Vilshofen, Landkreis Passau, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Johannes der Täufer Vogach, Landkreis Fürstenfeldbruck, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Johannis der Täufer Walsrode, Landkreis Verden, evang.