Kirchen mit dem Patronat St. Johannes Evangelist

Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Klosterkirche St. Johannes Evangelist Blaubeuren, Alb-Donau-Kreis, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Johannes Evangelist Hohenkammer, Landkreis Freising, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Johannes Evangelist Mittelneufnach, Landkreis Augsburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Johannes der Täufer und Johannes Evangelist Ottering, Landkreis Dingolfing-Landau, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Johannes Evangelist Syrgenstein, Landkreis Dillingen/Donau, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Johannes Evangelist Ummendorf, Landkreis Biberach/Riss, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Johannes Evangelist Ursberg, Landkreis Günzburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Johannes Evangelist Wels, Oberösterreich, kath.