Kirchen mit dem Patronat St. Johannes (Johannis)

Kirche mit Glockengeläut St. Johannis Ansbach, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Johannes Asch, Landkreis Landsberg/Lech, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Hessingkirche St. Johannes Augsburg, Stadtteil Göggingen, Simultankirche
Kirche mit Glockengeläut St. Johannes Augsburg, Stadtteil Oberhausen, evang.
Kirche mit Glockengeläut St. Johannes Augsburg, Stadtteil Inningen, evang.
Kirche mit Glockengeläut St. Johannes Bad Mergentheim, Main-Tauber-Kreis, kath., Münster
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Johanneskirche Bad Tölz, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Johanniskirche Bielefeld, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Probsteikirche St. Johann Bremen, kath.
Kirche mit Glockengeläut Johanniskirche Donauwörth, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Johannes Eichstätt-Rebdorf, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Johannis Feuchtwangen, Landkreis Ansbach, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Johannes Frankfurt/Main, Stadtteil Unterliederbach, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Johann Freiburg, Stadtteil Wiehre, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Johannis Fürth, Stadtteil Burgfarrnbach, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Johannes und St. Franziskus Görlitz, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Johanneskirche Gütersloh, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Alte Johanneskirche Hanau, Main-Kinzig-Kreis
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Johanneskirche Hanau, Main-Kinzig-Kreis, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Neustädter Hof- und Stadtkirche St. Johannis Hannover, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Johanneskirche Herbsthausen, Main-Tauber-Kreis, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Johanniskirche Herford, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Johannes Ingolstadt, evang.
Kirche mit Glockengeläut St. Johannes Kitzingen, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Johanneskirche Köln, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Johannes Königsbrunn, Landkreis Augsburg, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Johanniskirche Landsberg/Lech, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Johanneskirche Lindenberg, Landkreis Lindau, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Johann Ludwigsburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Johannis Lüneburg, evang.
Kirche mit Glockengeläut St. Johannes Mainz, evang., ehem. Stiftskirche
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Johanneskirche Marktoberdorf, Landkreis Ostallgäu, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Johannes Mechelen, Belgien, kath.
Kirche mit Glockengeläut Dom St. Johannes und St. Donatus Meißen, kath./evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Johanniskirche Meißen, evang.
Kirche mit Glockengeläut Johanneskirche Meitingen, Landkreis Augsburg, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St.-Johannes-Kirche Mering, Landkreis Aichach-Friedberg, evang.
Kirche mit Glockengeläut Johanneskirche Mindelheim, Landkreis Unterallgäu, evang.
Kirche mit Glockengeläut St. Johannes Neumarkt in der Oberpfalz, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Johannes und Wolfgang Niederwinkling, Landkreis Straubing-Bogen, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Johannis Nürnberg, Stadtteil St. Johannis, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Johann Plochingen, Landkreis Esslingen, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Johannes Prien am Chiemsee, Landkreis Rosenheim, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Johanneskirche Ravensburg, evang.
Kirche mit Glockengeläut St. Johannes Regensburg, evang.
Kirche mit Glockengeläut St. Johannis Rothenburg ob der Tauber, Landkreis Ansbach, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Johannes Rott am Lech, Landkreis Landsberg/Lech, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Johanneskirche Saarbrücken, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Johann Saarbrücken, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Johannis Soltau, Landkreis Soltau-Fallingbostel, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Johanneskirche Speyer, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St.-Johannes-Kapelle Steingaden, Landkreis Weilheim-Schongau, kath.
Kirche mit Glockengeläut Johanneskirche Stuttgart, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Johanneskirche Stuttgart, Stadtteil Zuffenhausen, evang.
Kirche mit Glockengeläut Johanneskirche Sulzbach-Rosenberg, Landkreis Amberg-Sulzbach, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Johanneskirche Uffenheim, Landkreis Neustadt an der Aisch, evang., Stadtkirche
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Johannis Verden, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Johannis Visselhövede, Landkreis Soltau-Fallingbostel, evang.
Kirche mit Glockengeläut St. Johannes Weilbach, Landkreis Miltenberg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Johanneskirche Weimar, evang.
Kirche mit Glockengeläut Johanneskirche Weinheim, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Johannis Wolfenbüttel, evang.
Kirche mit Glockengeläut St. Johannes Stift Haug Würzburg, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Johannis Würzburg, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Johanniskirche Zittau, Landkreis Görlitz, evang.