Kirchen mit dem Patronat Herz Jesu

Kirche mit Glockengeläut Herz Jesu Aschaffenburg, kath.
Kirche mit Glockengeläut Herz-Jesu-Kirche Augsburg, Stadtteil Pfersee, kath.
Kirche mit Glockengeläut Herz-Jesu Bad Feilnbach, Landkreis Rosenheim, kath.
Kirche mit Glockengeläut Herz-Jesu Bad Kissingen, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Herz-Jesu Bonn-Bad Godesberg, kath.
Kirche mit Glockengeläut Herz-Jesu Bregenz, Vorarlberg/Österreich, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Herz Jesu Diez, Landkreis Limburg-Weilburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Konviktskirche Herz Jesu Ehingen/Donau, Alb-Donau-Kreis, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Herz Jesu Essen, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Herz-Jesu Freiburg, Stadtteil Stühlinger, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Herz-Jesu Greiz, kath.
Kirche mit Glockengeläut Herz-Jesu-Kirche Harburg, Landkreis Donau-Ries, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Herz Jesu Ingolstadt, kath.
Kirche mit Glockengeläut Herz-Jesu Innsbruck, Tirol/Österreich, kath.
Kirche mit Glockengeläut Herz-Jesu-Kirche Kelsterbach, Landkreis Groß-Gerau, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Herz Jesu Koblenz, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Herz Jesu Lübeck, kath.
Kirche mit Glockengeläut Herz-Jesu München, Stadtteil Neuhausen, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Herz-Jesu-Klosterkirche München, Gärtnerplatzviertel, kath.
Kirche mit Glockengeläut Heiligstes Herz Jesu Neugablonz, Landkreis Ostallgäu, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Herz-Jesu Nürnberg, Stadtteil Galgenhof, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Zum Heiligsten Herzen Jesu Obernhof/Lahn, Rhein-Lahn-Kreis, kath., Klosterkirche Arnstein
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Herz Jesu Osnabrück, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Herz-Jesu Paderborn, kath.
Kirche mit Glockengeläut Herz-Jesu Pforzheim, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Herz Jesu Regensburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Herz-Jesu Saarbrücken, kath., Kloster am Rande der Stadt
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Schlosskirche Herz-Jesu Scherneck, Landkreis Aichach-Friedberg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Herz-Jesu Selb, Landkreis Wunsiedel, kath.
Kirche mit Glockengeläut Abteikirche Herz-Jesu St. Ottilien, Landkreis Landsberg/Lech, kath.
Kirche mit Glockengeläut Herz-Jesu Uffenheim, Landkreis Neustadt an der Aisch, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Herz-Jesu Velburg, Landkreis Neumarkt/Oberpfalz, kath., Wallfahrtskirche
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Heiligstes Herz Jesu Visselhövede, Landkreis Soltau-Fallingbostel, kath.
Kirche mit Glockengeläut Herz-Jesu-Kirche Weimar, kath.
Kirche mit Glockengeläut Herz-Jesu Weinheim, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Herz Jesu Wels, Oberösterreich, kath.