Kirchen mit dem Patronat Heiligste Dreifaltigkeit

Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Heiligste Dreifaltigkeit Altdorf, Landkreis Nürnberger Land, kath.
Kirche mit Glockengeläut Heiligste Dreifaltigkeit Augsburg, Stadtteil Kriegshaber, kath.
Kirche mit Glockengeläut Heiligste Dreifaltigkeit Bad Tölz, kath.
Kirche mit Glockengeläut Stadtkirche Heiligste Dreifaltigkeit Bayreuth, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Heiligste Dreifaltigkeit Bergstetten, Landkreis Donau-Ries, kath.
Kirche mit Glockengeläut Heiligste Dreifaltigkeit Buttenwiesen, Landkreis Dillingen/Donau, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Allerheiligste Dreifaltigkeit Dietershofen, Landkreis Neu-Ulm, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Spitalkirche Hl. Dreifaltigkeit Grafenau, Landkreis Freyung-Grafenau, kath.
Kirche mit Glockengeläut Dreifaltigkeitskirche Haunsheim, Landkreis Dillingen/Donau, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Heiligste Dreifaltigkeit Illertissen-Jedesheim, Landkreis Neu-Ulm
Kirche mit Glockengeläut Zur Heiligsten Dreifaltigkeit Löffelstelzen, Main-Tauber-Kreis, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Zur Heiligsten Dreifaltigkeit Messbach, Landkreis Künzelsau, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Allerheiligste Dreifaltigkeit München, Stadtteil Nymphenburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Schlosskapelle Heilige Dreifaltigkeit, Blutenburg München, Stadtteil Obermenzing, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Heiligste Dreifaltigkeit Neustadt an der Waldnaab, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Heiligste Dreifaltigkeit Nürnberg, Stadtteil Langwasser, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Heiligste Dreifaltigkeit Olgishofen, Landkreis Unterallgäu, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Spitalkirche Heiligste Dreifaltigkeit Rain am Lech, Landkreis Donau-Ries, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Zur Heiligsten Dreifaltigkeit Ravensburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Heiligste Dreifaltigkeit Schopflohe, Landkreis Donau-Ries, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Heiligste Dreifaltigkeit, Abteikirche Schweiklberg, Landkreis Passau, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Heiligste Dreifaltigkeit Sulzberg, Landkreis Oberallgäu, kath.
Kirche mit Glockengeläut Heiligste Dreifaltigkeit Veitshöchheim, Landkreis Würzburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Heilige Dreifaltigkeit Wilburgstetten-Rühlingstetten, Landkreis Ansbach, kath.