Kirchen mit dem Patronat St. Gallus

Kirche mit Glockengeläut Galluskirchlein Augsburg, Altstadt
Kirche mit Glockengeläut St. Gallus Baldingen, Landkreis Donau-Ries, evang.
Kirche mit Glockengeläut St. Gallus Bregenz, Vorarlberg/Österreich, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Gallus Deubach, Landkreis Augsburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Gallus Dürrenzimmern, Landkreis Donau-Ries, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Gallus Frankfurt/Main, Stadtteil Sachsenhausen, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Gallus Fremdingen, Landkreis Donau-Ries, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Gallus Gestratz, Landkreis Lindau, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Gallus Kirchzarten, Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Gallus und Ulrich Kisslegg, Landkreis Ravensburg, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Gallus Langerringen, Landkreis Augsburg, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Gallus Scheidegg, Landkreis Lindau, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Gallus Sigmarszell, Landkreis Lindau, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Gallus Steppach, Landkreis Augsburg, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Gallus Übersfeld, Landkreis Donau-Ries, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Martin, Gallus und Magnus Wangen im Allgäu, Landkreis Ravensburg, kath.