Kirchen mit dem Patronat Frieden

Kirche mit Glockengeläut Friedenskirche Ansbach, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Friedenskirche Beinberg, Stadt Bad Liebenzell, Landkreis Calw, evang.
Kirche mit Glockengeläut Friedenskirche Biberach an der Riss, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Friedenskirche Burgrain, Landkreis Garmisch-Partenkirchen, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Friedenskirche Dachau, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Friedenskirche Hanau, Main-Kinzig-Kreis, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Friedenskirche Kassel, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Friedenskirche Kitzingen, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Friedenskirche Ludwigsburg, evang.
Kirche mit Glockengeläut Christus unser Friede Ludwigsfeld, Landkreis Neu-Ulm, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Friedenskirche Manching, Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Friedenskirche München, Stadtteil Trudering, evang.
Kirche mit Glockengeläut Friedenskirche Nürnberg, Stadtteil St. Johannis, evang.
Kirche mit Glockengeläut Friedenskirche Obernburg am Main, Landkreis Miltenberg, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Friedenskirche Oldenburg, evang.-methud.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Friedenskirche Passau, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Friedenskirche Peißenberg, Landkreis Weilheim-Schongau, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Friedenskirche Pforzheim, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Friedenskirche Potsdam, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Friedenskirche Saarbrücken, altkath.
Kirche mit Glockengeläut Friedenskirche Stadtbergen, Landkreis Augsburg, evang.
Kirche mit Glockengeläut Friedenskirche Starnberg, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Friedenskirche Unterkochen, Ostalbkreis, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Friedenskirche Wackersdorf, Landkreis Schwandorf, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Friedenskirche Wartenberg, Landkreis Erding, evang.