Kirchen mit dem Patronat St. Franziskus

Kirche mit Glockengeläut St. Franziskus Augsburg, Stadtteil Firnhaberau, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St.-Franziskuskirche Bonn, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Unsere Liebe Frau und St. Franziskus Burgwalden, Stadt Augsburg, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Franziskus Dasing-St. Franziskus, Landkreis Aichach-Friedberg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Franziskanerkirche St. Georg Esslingen, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Johannes und St. Franziskus Görlitz, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Kapuzinerkirche Mariä Himmelfahrt und St. Franziskus Kitzingen, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Franziskus Mering, Landkreis Aichach-Friedberg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Franziskus München, Stadtteil Untergiesing, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Franziskanerkirche Paderborn, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Franziskus Pforzheim, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Franziskus von Assissi Prag, Tschechien, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Franziskus Regensburg, Stadtteil Burgweinting, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Franziskus Saulgrub, Landkreis Garmisch-Partenkirchen, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Franziskus Steinebach, Landkreis Landsberg/Lech, kath.
Kirche mit Glockengeläut Franziskanerklosterkirche Ulm, kath.