Kirchen mit dem Patronat St. Elisabeth

Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Elisabeth Aachen, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Elisabeth Adelzhausen, Landkreis Aichach-Friedberg, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Nikolaus und St. Elisabeth Andechs, Landkreis Starnberg, kath., Wallfahrtskirche
Kirche mit Glockengeläut St. Elisabeth Arnhofen, Landkreis Aichach-Friedberg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Kapuzinerkirche St. Elisabeth Aschaffenburg, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Elisabeth Augsburg, Stadtteil Lechhausen, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Elisabeth Augsburg, Altstadt, kath., Klosterkirche
Kirche mit Glockengeläut St. Laurentius und Elisabeth Aulzhausen, Landkreis Aichach-Friedberg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Elisabeth Bad Kissingen, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Elisabeth Bamberg, Stadtteil Sand, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Elisabeth Bonn, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Elisabeth Bremen, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Elisabeth Darmstadt, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Elisabeth Eschwege, Werra-Meißner-Kreis, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Elisabeth Esslingen, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Elisabeth Freiburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Konrad und Elisabeth Freiburg, Stadtteil Beurbarung, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Elisabeth Garitz, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Elisabeth Hanau, Main-Kinzig-Kreis, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Elisabeth Kaltenberg, Landkreis Landsberg/Lech, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Elisabeth Karlsruhe, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Elisabeth Kassel, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Elisabeth Laugna, Landkreis Dillingen/Donau, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Elisabethinenkirche, Heiliger Franciscus Seraphicus Linz, Oberösterreich, kath.
Kirche mit Glockengeläut Elisabethkirche Marburg, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Elisabeth Miedering, Landkreis Aichach-Friedberg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Elisabeth Möhrendorf, Landkreis Erlangen-Höchstadt, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Elisabeth München, Stadtteil Haidhausen, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Elisabeth Nürnberg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Elisabeth Ohmenheim, Ostalbkreis, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Elisabeth Osnabrück, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Elisabeth Paderborn, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Elisabeth Pforzheim, kath.
Kirche mit Glockengeläut Stiftskirche St. Maria und Elisabeth Rotenburg an der Fulda, Landkreis Hersfeld-Rotenburg, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Elisabeth Saarbrücken, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Elisabethkirche Sterzing, Südtirol/Italien, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Elisabeth Straubing, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Elisabeth Stuttgart, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Elisabeth Ulm, kath.