Kirchen mit dem Patronat Dreifaltigkeit

Kirche mit Glockengeläut Dreifaltigkeitskirche Augsburg, Stadtteil Göggingen, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Dreifaltigkeitskirche Bad berneck, Landkreis Bayreuth, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Dreifaltigkeitskirche Bobingen, Landkreis Augsburg, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Dreifaltigkeitskirche Bremen, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Dreifaltigkeitskirche Dörzbach, Landkreis Künzelsau, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Dreifaltigkeitskirche Essen, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Dreifaltigkeitskirche Frankfurt/Main, Stadtteil Bockenheim-Kuhweidsiedlung, evang.
Kirche mit Glockengeläut Dreifaltigkeitskirche Görlitz, evang.
Kirche mit Glockengeläut Dreifaltigkeitskirche Heidenheim, kath.
Kirche mit Glockengeläut Dreifaltigkeitskirche Kaufbeuren, Landkreis Ostallgäu, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Dreifaltigkeitskirche Kufstein, Tirol/Österreich, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Dreifaltigkeitskirche Leutkirch, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Dreifaltigkeitskirche Marktschorgast, Landkreis Kulmbach, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Dreieinigkeitskirche München, Stadtteil Bogenhausen, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Dreifaltigkeitskirche München, Altstadt, kath.
Kirche mit Glockengeläut Dreifaltigkeitskapelle Ostern, Gemeinde Halblech, Landkreis Ostallgäu, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Dreifaltigkeit Riedlingen, Landkreis Donau-Ries, kath.
Kirche mit Glockengeläut Dreifaltigkeitskirche Schongau, Landkreis Weilheim-Schongau, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Dreifaltigkeitskirche Speyer, evang.
Kirche mit Glockengeläut Dreifaltigkeitskirche Worms, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Zur Heiligen Dreifaltigkeit Wunsiedel, evang., Friedhofskirche
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Dreifaltigkeitskapelle Ziemetshausen, Landkreis Günzburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Dreifaltigkeitskirche (Weberkirche) Zittau, Landkreis Görlitz, evang.