Kirchen mit dem Patronat St. Dionysius

Kirche mit Glockengeläut St. Bartholomäus und Dionysius Aufhausen, Landkreis Regensburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Dionysius Bad Fallingbostel, Landkreis Soltau-Fallingbostel, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Peter und Dionysius Bad Staffelstein-Kloster Banz, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Marktkirche St. Dionys Eschwege, Werra-Meißner-Kreis, evang.
Kirche mit Glockengeläut Stadtkirche St. Dionys Esslingen, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Dionysius Frankfurt/Main, Stadtteil Sindlingen, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Dionysius Kaufbeuren, Landkreis Ostallgäu, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Dionysis Oberfahlheim, Landkeis Neu-Ulm, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Dionysius Paderborn, Stadtteil Elsen, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Dionysius Pipinsried, Landkreis Dachau-Fürstenfeldbruck, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Ägidius und St. Dionysius Schwarzenfeld, Landkreis Schwandorf, kath.