Kirchen mit dem Patronat St. Blasius

Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Blasius Altusried, Landkreis Oberallgäu, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Blasius Bad Liebenzell, Landkreis Calw, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Blasius Bellamont, Landkreis Biberach/Riss, kath.
Kirche mit Glockengeläut Dom St. Blasius Braunschweig, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Blasius Diepolz, Landkreis Oberallgäu, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Blasius Dietmannsried, Landkreis Oberallgäu, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Blasius Zur Mutter vom Guten Rat Eschweiler, Landkreis Aachen, kath., Wallfahrtskirche
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Blasius Freiburg, Stadtteil Zähringen, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Blasius Fristingen, Landkreis Dillingen/Donau, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Blasius Fulda, kath., Stadtpfarrkirche
Kirche mit Glockengeläut St. Blasius Hirblingen, Landkreis Augsburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Blasius Kaufbeuren, Landkreis Ostallgäu, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Blasius Leitheim, Landkreis Donau-Ries, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Blasius Oppertshofen, Landkreis Donau-Ries, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Stadtkirche St. Blasius Plochingen, Landkreis Esslingen, evang.
Kirche mit Glockengeläut St. Blasius Raitenbuch, Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Blasius Raustetten, Landkreis Donau-Ries, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Blasius Regensburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St.-Blasius-Kapelle Rothenburg ob der Tauber, Landkreis Ansbach
Kirche mit Glockengeläut St. Blasius Weiler-Simmerberg, Landkreis Lindau, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Blasius Zuchering, Stadt Ingolstadt, kath.