Kirchen mit dem Patronat St. Benedikt

Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Benedikt Benediktbeuren, Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen, kath., Klosterkirche
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Benedikt Beuerbach, Landkreis Landsberg/Lech, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Benedikt München, Stadtteil Schwantalerhöhe, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Benedikt und Vitus Münster, Landkreis Augsburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Benedikt und St. Jobst Nürnberg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Benedikt Odelzhausen, Landkreis Dachau, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Benedikti Quedlinburg, Landkreis Harz, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Benedikt Untermühlhausen, Landkreis Landsberg/Lech, kath.