Kirchen mit dem Patronat St. Anna

Kirche mit Glockengeläut Annakirche Aachen, evang.
Kirche mit Glockengeläut St. Anna Basilika Altötting, kath.
Kirche mit Glockengeläut St.-Anna-Kirche Augsburg, Innenstadt, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St.-Anna-Kapelle Bad Waldsee, Landkreis Ravensburg
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Heilige Anna Kapelle Bräunlings, Landkreis Oberallgäu, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St.-Anna- und Lorettokapelle Bühl am Alpsee, Landkreis Oberallgäu, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Anna Dinkelscherben, Landkreis Augsburg, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Anna Ebenried, Landkreis Aichach-Friedberg, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Anna Emershofen, Landkreis Neu-ulm, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Anna Frauenstetten, Landkreis Dillingen/Donau, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St.-Anna-Kapelle im Heimatmuseum Füssen, Landkreis Ostallgäu, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St.-Anna-Kapelle Gabelbach, Landkreis Augsburg, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Anna Grabmühle, Landkreis Neuburg-Schrobenhausen, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Anna Hechendorf, Landkreis Garmisch-Partenkirchen, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Anna Herkheim, Landkreis Donau-Ries, kath.
Kirche mit Glockengeläut Annakirche Höchstädt, Landkreis Dillingen/Donau, evang.
Kirche mit Glockengeläut St. Anna Immendorf, Landkreis Aichach-Friedberg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Anna Karlsfeld, Landkreis Dachau, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Spitalkirche St. Anna Limburg, Landkreis Limburg-Weilburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St.-Anna-Kapelle Merching, Landkreis Aichach-Friedberg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Damenstiftskirche St. Anna München, Altstadt, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Anna München, Stadtteil Lehel, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Anna München, Stadtteil Lehel, kath., Klosterkirche
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Anna München, Stadtteil Harlaching, kath., Wallfahrtskirche
Kirche mit Glockengeläut St. Vitus und Anna Mundraching, Landkreis Landsberg/Lech, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Anna Oy, Landkreis Oberallgäu, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Anna Reinhardsried, Landkreis Ostallgäu, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Klosterkirche St. Anna Riedenburg, Landkreis Kelheim, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Anna Schöffau, Landkreis Garmisch-Partenkirchen, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Heilig-Geist-Kirche St. Anna Schongau, Landkreis Weilheim-Schongau, kath.
Kirche mit Glockengeläut Probsteikirche St. Anna Schwerin, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St.-Anna-Kapelle Siebnach, Landkreis Unterallgäu, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Anna Sulzbach-Rosenberg, Landkreis Amberg-Sulzbach, kath., Wallfahrtskirche
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Anna Velburg, Landkreis Neumarkt/Oberpfalz, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Anna Waal, Landkreis Ostallgäu, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Maria und Anna Wörnitzostheim, Landkreis Donau-Ries, evang.