Kirchen mit dem Patronat St. Andreas

Kirche mit Glockengeläut St. Andreas Adelschlag, Landkreis Eichstätt, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Andreaskirche Asch, Alb-Donau-Kreis, evang.
Kirche mit Glockengeläut St. Andreas Attenhausen, Landkreis Unterallgäu, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Andreas Augsburg, Stadtteil Herrenbach, evang.
Kirche mit Glockengeläut St. Andreas Babenhausen, Landkreis Unterallgäu, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Andreas alt Bad Gögging, Landkreis Kelheim, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Andreas neu Bad Gögging, Landkreis Kelheim, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Andreas Biburg, Landkreis Augsburg, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Andreas Bonn-Bad Godesberg/Rüngsdorf, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Andreas Burgerroth, Landkreis Würzburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Andreas Farchant, Landkreis Garmisch-Partenkirchen, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Andreas Freiburg, Stadtteil Weingarten, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Andreas Gerolsbach, Landkreis Neuburg-Schrobenhausen, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Andreas Gifhorn-Meine, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Andreas Hausen, Landkreis Ostallgäu, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Andreas Hildesheim, evang.
Kirche mit Glockengeläut St. Andreas Kitzbühel, Tirol/Österreich, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Andreas Köln, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Andreas Langenmoosen, Landkreis Neuburg-Schrobenhausen, kath.
Kirche mit Glockengeläut Andreaskirche Ludwigsfeld, Landkreis Neu-Ulm, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Andreas Magdeburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Maria Schutz und St. Andreas München, Stadtteil Untergiesing, ukrainisch-orth.
Kirche mit Glockengeläut St. Andreas München, Schlachthofviertel, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Andreas Nürnberg, Stadtteil Gaismannshof, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Andreas Ochsenfurt, Landkreis Würzburg, kath.
Kirche mit Glockengeläut Busdorfkirche St. Petrus und Andreas Paderborn, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Andreas Prettelshofen, Landkreis Dillingen/Donau, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Andreas Regensburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Andreas Roßhaupten, Landkreis Ostallgäu, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Andreas Schwerin, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Andreas Selb, Landkreis Wunsiedel, evang.
Kirche mit Glockengeläut St. Andreas Trauchgau, Landkreis Ostallgäu, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Andreas Verden, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Andreas Waltenhofen-Memhölz, Landkreis Oberallgäu, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Andreas Weißenburg, Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen, evang.
Kirche mit Glockengeläut St. Andreas Wellheim, Landkreis Eichstätt, kath.