Kirchen mit dem Patronat St. Afra

Kirche mit Glockengeläut St. Ulrich und Afra Augsburg, Innenstadt, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Afra Betzigau, Landkreis Oberallgäu, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Afra Eggenthal, Landkreis Ostallgäu, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Ulrich und Afra Feuchtwangen, Landkreis Ansbach, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Afra im Felde Friedberg, Landkreis Aichach-Friedberg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Ulrich und Afra Füssen, Landkreis Ostallgäu, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Ulrich und Afra Graben, Landkreis Augsburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Afra Lachen, Landkreis Unterallgäu, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Afra Maidbronn, Landkreis Würzburg, kath.
Kirche mit Glockengeläut Abteikirche St. Ulrich und Afra Neresheim, Ostalbkreis, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Ulrich und Afra Todtenweis, Landkreis Aichach-Friedberg, kath.