Kirchen mit dem Patronat St. Ägidius

Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Ägidius Archshofen, Main-Tauber-Kreis, evang.
Kirche mit Glockengeläut St. Ägidien Bad Reichenhall, Landkreis Berchtesgadener Land, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Ägidius Balgheim, Landkreis Donau-Ries, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Ägidius Eging am See, Landkreis Passau, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Ägidienkirche Erfurt, evang.-methudistisch
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Ägidius Keferloh, Landkreis München, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Ägidius Köln, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Ägidius Konstein, Landkreis Eichstätt, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Ägidius Lohr, Landkreis Ansbach, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Aegidien Lübeck, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Aegidi Münster, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Ägidius Neusäß, Landkreis Augsburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Ägidius Kapelle Neusäß, Landkreis Augsburg, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Egidien Nürnberg, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Ägidius, St. Margareta und Ottilia Parnkofen, Landkreis Dingolfing-Landau, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Ägidi Quedlinburg, Landkreis Harz, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Ägidius Regensburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Ägidius und St. Dionysius Schwarzenfeld, Landkreis Schwandorf, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Aegidius Wasserburg am Inn, Landkreis Rosenheim, kath., Burgkapelle