Kirchen in Nürnberg

(sortiert nach Stadtteilen)

Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Allerheiligen-Kirche Nürnberg, kath.
Kirche mit Glockengeläut Lorenzkirche Nürnberg, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Spitalkirche Heilig-Geist Nürnberg
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Benedikt und St. Jobst Nürnberg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Bonifaz Nürnberg, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Egidien Nürnberg, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Elisabeth Nürnberg, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Jakob Nürnberg, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Karl Boromäus Nürnberg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Leonhard Nürnberg, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Peter Nürnberg, evang.
Kirche mit Glockengeläut St. Sebald Nürnberg, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Wolfgang Nürnberg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Wolfgangskapelle in St. Egidien Nürnberg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Frauenkirche Nürnberg, Innenstadt, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Christuskirche Nürnberg, Stadtteil Altenfurt, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Sebald Nürnberg, Stadtteil Altenfurt, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Auferstehungskirche Nürnberg, Stadtteil Fischbach, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Heilig-Geist Nürnberg, Stadtteil Fischbach, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Andreas Nürnberg, Stadtteil Gaismannshof, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Herz-Jesu Nürnberg, Stadtteil Galgenhof, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Heilig-Kreuz Nürnberg, Stadtteil Gebersdorf, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Stephanus Nürnberg, Stadtteil Gebersdorf, evang.
Kirche mit Glockengeläut St. Kunigund Nürnberg, Stadtteil Gleißhammer, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Dreieinigkeitskirche Nürnberg, Stadtteil Gostenhof, evang.
Kirche mit Glockengeläut St. Anton Nürnberg, Stadtteil Gostenhof, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Rochus Nürnberg, Stadtteil Gostenhof, kath., Friedhofskapelle
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Lioba Nürnberg, Stadtteil Großreuth, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Martin Nürnberg, Stadtteil Großreuth, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Corpus Christi Nürnberg, Stadtteil Herpersdorf, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Verklärung Christi Nürnberg, Stadtteil Hummelstein, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Rupert Nürnberg, Stadtteil Kettelersiedlung, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Maria Königin Nürnberg, Stadtteil Kornburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Dietrich-Bonhöffer-Kirche Nürnberg, Stadtteil Langwasser, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Heiligste Dreifaltigkeit Nürnberg, Stadtteil Langwasser, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Martin-Niemöller-Kirche Nürnberg, Stadtteil Langwasser, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Passionskirche Nürnberg, Stadtteil Langwasser, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Paul-Gerhardt-Kirche Nürnberg, Stadtteil Langwasser, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Maximilian Kolbe Nürnberg, Stadtteil Langwasser, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Zum Guten Hirten Nürnberg, Stadtteil Langwasser, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Heilig-Geist Nürnberg, Stadtteil Laufamholz, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Otto Nürnberg, Stadtteil Laufamholz, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Erlöserkirche Nürnberg, Stadtteil Leyh, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Matthäuskirche Nürnberg, Stadtteil Maxfeld, evang.
Kirche mit Glockengeläut St. Nikolaus und Ulrich Nürnberg, Stadtteil Mögeldorf, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Evang. Kirche Nürnberg, Stadtteil Moorenbrunn, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Mutter vom Guten Rat Nürnberg, Stadtteil Moorenbrunn, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Zu den Heiligen Schutzengeln Nürnberg, Stadtteil Muggenhof, kath.
Kirche mit Glockengeläut Menschwerdung Christi Nürnberg, Stadtteil Neuselsbrunn, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Maria am Hauch (Maria Mutter der Kirche) Nürnberg, Stadtteil Röthenbach, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Michael Nürnberg, Stadtteil Sandberg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Konrad Nürnberg, Stadtteil Schniegling, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Versöhnungskirche Nürnberg, Stadtteil Schniegling, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Epiphaniaskirche Nürnberg, Stadtteil Seeleinsbühl, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Jobst Nürnberg, Stadtteil St. Jobst, evang.
Kirche mit Glockengeläut Friedenskirche Nürnberg, Stadtteil St. Johannis, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Johannis Nürnberg, Stadtteil St. Johannis, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Gabriel Nürnberg, Stadtteil Werderau, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Ulrich Nürnberg, Stadtteil Wetzendorf, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Osterkirche Nürnberg, Stadtteil Worzeldorf, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Stefan Nürnberg, Stadtteil Zerzabelshof, kath.

Kirchen mit Glockengeläut gesamt: 10
Kirchen ohne Glockengeläut gesamt: 51