Kirchen in Frankfurt

Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Allerheiligenkirche Frankfurt/Main, kath.
Kirche mit Glockengeläut Alte Nikolaikirche Frankfurt/Main, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Deutschordenskirche Frankfurt/Main, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Dominikanerkirche Frankfurt/Main, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Dreikönigskirche Frankfurt/Main, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Herz Marien Frankfurt/Main, kath.
Kirche mit Glockengeläut Kaiserdom St. Bartholomäus Frankfurt/Main, kath.
Kirche mit Glockengeläut Katharinenkirche Frankfurt/Main, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Liebfrauenkirche Frankfurt/Main, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Lukaskirche Frankfurt/Main, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Mutter vom Guten Rat Frankfurt/Main, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Petruskirche Frankfurt/Main, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Aposteln Frankfurt/Main, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Ignatius Frankfurt/Main, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Leonhard Frankfurt/Main, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Raphael Frankfurt/Main, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Wendel Frankfurt/Main, kath.
Kirche mit Glockengeläut Stadtgeläut Frankfurt/Main
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Weißfrauenkirche Frankfurt/Main, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Zachäuskirche Frankfurt/Main, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Heiliggeistkirche des Dominikanerklosters Frankfurt/Main, Altstadt, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Dreifaltigkeitskirche Frankfurt/Main, Stadtteil Bockenheim-Kuhweidsiedlung, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Baptistenkirche Frankfurt/Main, Stadtteil Hoechst
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Justinuskirche Frankfurt/Main, Stadtteil Hoechst, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Ruferkirche Frankfurt/Main, Stadtteil Hoechst, evang.-methud.
Kirche mit Glockengeläut St. Josef Frankfurt/Main, Stadtteil Hoechst, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Stadtkirche Frankfurt/Main, Stadtteil Hoechst, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Apostelkirche Frankfurt/Main, Stadtteil Nied, evang.
Kirche mit Glockengeläut Christuskirche Frankfurt/Main, Stadtteil Nied, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Markus Frankfurt/Main, Stadtteil Nied, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Niederräder Kirche Frankfurt/Main, Stadtteil Niederrad, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Erlöserkirche Frankfurt/Main, Stadtteil Oberrad, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Herz-Jesu-Kirche Frankfurt/Main, Stadtteil Oberrad, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Cyriakuskirche Frankfurt/Main, Stadtteil Rödelheim, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Antonius Frankfurt/Main, Stadtteil Rödelheim, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Bergkirche Frankfurt/Main, Stadtteil Sachsenhausen, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Osterkirche Frankfurt/Main, Stadtteil Sachsenhausen, evang., Maria-Magdalena-Gemeinde
Kirche mit Glockengeläut St. Bonifatius Frankfurt/Main, Stadtteil Sachsenhausen, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Gallus Frankfurt/Main, Stadtteil Sachsenhausen, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Dankeskirche Frankfurt/Main, Stadtteil Schwanheim, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Sindlinger Kirche Frankfurt/Main, Stadtteil Sindlingen, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Dionysius Frankfurt/Main, Stadtteil Sindlingen, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Johannes Frankfurt/Main, Stadtteil Unterliederbach, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Stephanuskirche Frankfurt/Main, Stadtteil Unterliederbach, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Christuskirche Frankfurt/Main, Stadtteil Westend
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Antonius Frankfurt/Main, Stadtteil Westend, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Heimatkirche Frankfurt/Main, Stadtteil Zeilsheim, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Michaelskapelle Frankfurt/Main, Stadtteil Zeilsheim, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Bartholomäus Frankfurt/Main, Stadtteil Zeilsheim, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Zeilsheimer Kirche Frankfurt/Main, Stadtteil Zeilsheim, evang.

Kirchen mit Glockengeläut gesamt: 8
Kirchen ohne Glockengeläut gesamt: 42